Nutze den Code 'slowli2024' für 5% Rabatt auf die Lampen LAAB, hier im Shop oder direkt bei MIYUCA. ✿

Heim + Handwerk | München | 29.11 - 03.12.2023

Süddeutschlands größte Messe für Wohnen & Einrichten

SLOWLI ist begeistert, vom 29. November bis 3. Dezember 2023 auf der Heim + Handwerkt in München als Aussteller vertreten zu sein. Wir möchten diese Gelegenheit nicht nur nutzen, um unsere Marke in der Branche zu etablieren, sondern auch, um neue Kontakte zu knüpfen und potenzielle Kunden zu gewinnen. Diese Messe bietet die ideale Plattform, um unsere einzigartigen nachhaltigen Möbel und kreativen Wohnideen einem breiten Publikum zu präsentieren und unser Netzwerk in der Branche zu erweitern.

Unsere Massivholz-Möbel und Wohnideen zeichnen sich nicht nur durch ihr ansprechendes Design und ihre Funktionalität aus, sondern auch durch ihren nachhaltigen Ansatz. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Kombination von Ästhetik und Umweltfreundlichkeit Menschen für unsere Produkte begeistern können.

Wir laden dich herzlich ein, uns auf der Heim + Handwerkt zu besuchen, um unsere inspirierenden Kreationen zu entdecken und mit unserem Team in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für Design und Nachhaltigkeit mit dir zu teilen und gemeinsam eine spannende Veranstaltung zu gestalten.

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit

Wir freuen uns, uns bei dieser spannenden Veranstaltung unserem Partner Loacker anzuschließen und unsere Leidenschaft für natürliche und nachhaltige Produkte zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, diese Werte und diese Zusammenarbeit auf der Heim und Handwerk Messe in München zu präsentieren. Gemeinsam möchten wir die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Heimatregion durch herausragendes Design und hochwertige Produkte fördern.